GS Schlammsammelsystem

Wir bieten verschiedene Typen von Schlammsammelsystemen zur Auswahl.


Ultrafilter

Art.-Nr. 6210

Der Ultrafilter ist die ideale Ergänzung unserer Vollautomaten. Er zeichnet sich durch seine grosse Filteroberfläche aus, die eine hohe Durchflusskapazität gewährleistet. Bei Bedarf lassen sich mehrere Ultrafilter kombinieren, um auch sehr hohe Abwassermengen zu bewältigen. Der Ultrafilter ist einfach zu installieren, anpassungsfähig und langlebig.


Filtercontainer

Art.-Nr. 6010 & Art.-Nr. 6020

Unser mobiles Filtersystem verwendet den industriellen 240-Liter-Container. Wenn der Container leicht gekippt wird, kann der Filtersack ohne grossen Aufwand herausgezogen werden. Wir bieten 2 Typen an, einen mit einem 200-Liter-Filtersack und den anderen mit zwei 50-Liter-Filtersäcken. Beide sind dicht und geruchsfrei.


Wandfilter

Art.-Nr. 3040

Unser Wandfilter kann an der Wand oder an der Seite unserer Spaltanlagen montiert werden. Einerseits ist er sehr praktisch, um den Schlamm aus unserer kleinsten, manuellen Anlage zu  entwässern. Andererseits ist er als ideale, zusätzliche Entwässerungshilfe für unsere grösseren Spaltanlagen geeignet, zum Beispiel um den Schlamm vom Absetzbecken zu trocknen.


Sammeltank

Art.-Nr. 6060

Der 1000-Liter-Sammeltank ist ideal geeignet für Industrien, die viel Schlamm erzeugen. Der Schlamm wird im Tank angesammelt und das klare Wasser wird abgepumpt. Wenn der Tank voll ist, kann er entsorgt werden.